Let´s rock this – Wacken zeigt euch seine Hindernisse

..oder zumindest schonmal das Erste!

Wobei wir hier nicht vom ersten in der Reihenfolge sprechen, sondern vom ersten, welches wir euch gerne präsentieren möchten.
Wo genau wir das dann hinbauen, entscheiden wir vor Ort 😉

Nein, natürlich nicht!

Egal, genug geschwafelt, ran an die Buletten. Wir haben da mal eine Rutsche vorbereitet.

Gethront auf 2 Überseecontainern, bespickt mit einem hübschen Kletternetz wird hier einiges von euch abverlangt.

Klettern, ziehen und die Koordination im Auge behalten.

Nach dem Rutschspaß fängt euch ein gemütlich klirrend kaltes Wasserbecken auf.

Schließlich ist Sommer und es wird sicherlich heiß!

Und wenn nicht, dann jaaa….dann ist das Wasser eben trotzdem klirrend kalt 😉

Wir freuen uns wie Bolle!

Euer Orga Team

Auf geht´s! Hindernisvorstellung 2017 – Nürburgring

Hihihihi – jetzt wird wieder in die Hände gespuckt. Wir lüften einen unserer spannendsten Vorhänge für 2017. Die Hindernisse sind los. Und frei und fertig geplant.

Das heißt, dass wir euch jetzt Stück für Stück heiß machen können, wollen und MÜSSEN!

Wir beginnen mit dem Nürburgring. 2017. Jubiläum, Party, Fisherman´s Friend StrongmanRun. Was darf da absolut und auf keinen Fall fehlen????

Klares. Kaltes. Wasser.

Und das soll regneeeeen! Oder prasseln. Oder schwallen.. (Moment mal, kann man das überhaupt so sagen? Egal. Unser Wasser schwallt halt!)

Wer grad gemütlich bei seinem Abendsnack sitzt, sollte jetzt aufpassen, dass er sich nicht an seinem Dinkel-Chia-Brötchen verschluckt. Denn wir lüften heute das erste Hindernis des Nürburgrings Edition 2017 – Den WASSERFALL. Wasser-(Schwimm-)-Becken und am Ende eine Kletterpartie, die nicht von tosendem Beifall, sondern tosenden Wassermassen abgerundet wird.

Wir reden hier von dem euch bekannten und geliebten Schwimmbecken. Aber dieses Jahr ist es nicht damit getan, dieses zu durchqueren. Nö. Denkste! Hättste wohl gerne. Is aber nicht!

Wenn die Körpertemperatur schön runtergekühlt ist auf  – EineZillionen Grad (das ist natürlich nur Spaß!!), dann heißt es klettern oder so ähnlich, denn wir wissen nicht genau, wie gut das funktioniert, wenn einem dabei literweise Wasser auf den Kopf schwallen.

Ihr werdet es am 20.Mai herausfinden 🙂

#FFSMR #HeroMoments #Wasserfall #KlaresKaltesWasser #Eisdusche #WarmDuschenMusstDuZuHause #Fitfam #MotivationIstAlles #GemeinsamSchafftIhrAlles #AußerdemMachtDasSpaß #Wirklich

3 Siege im Hindernislauf Voting 2016! Und wir alle so: WAAASSS???

Liebe Fisherman´s Friend StrongmanRunner! 
Es ist mal wieder so weit – ihr habt für uns abgestimmt und wir verdanken euch gleich 3 (in Worten DREI ;-)) geile Auszeichnungen. Ihr seid echt cool drauf! DANKE DANKE DANKE DAFÜR!!! 

Die TOP Hindernisläufe in Deutschland wurden von Hindernislauf.eu  in verschieden Kategorien zum Voting für euch freigegeben. Und ihr habt abgestimmt und wir sind gerührt 🙂

In gleich drei Kategorien konnten wir euch  überzeugen und das macht uns ganz schön stolz!

Prestigeträchtigster Hindernislauf 2016 

Bester Hindernislauf Norddeutschland 2016

Beste Organisation 2016 (das freut uns auch unheimlich!!!)

Weiter so, beste Crew der Welt!

Wir geben gerne weiter Gas für euch!!!

Das dankbare und freudig umherspringende Fisherman´s Friend StrongmanRun Orga Team!

Fisherman´s Friend StrongmanRun goes Köln!

Fisherman's Friend StrongmanRun goes Köln

Big Year, Big Birthday, Big NEWS!

Ja, da lest ihr jetzt richtig. Wir haben grooooßeeeeee News.
Der FFSMR goes Köln! Wir starten in diesem Jahr in unserer „Heimat“!

Am 9. September 2017 läuten wir in kölscher Manier am Fühlinger See den witzigsten Hindernislauf der Welt ein. Unter dem Motto:
GO FUN! Geben wir mit euch zusammen richtig Gas!

Was euch erwartet? Natürlich ein Hindernislauf ganz im Fisherman´s Friend StrongmanRun-Stil – geile Hindernisse (viele mit Wasser!!!), Halbmarathon-Distanz, Rookie-Runde….

Und was ist NEU in Köln ????
Der 6km FUN RUN für alle Jecken, die den FFSMR-Spirit fühlen wollen und einen 1a Ausblick brauchen, auf das, was sie im nächsten Jahr erwartet 😉

Du bist einer unserer allertreusten StrongmanRunner und hast dich bereits für den Run am Nürburgring 2017 angemeldet? Dann hol dir schnell dein Bonbon ab und melde dich exklusiv als Allerallererster für KÖLN an!
Sichere dir jetzt schon einen festen Startplatz für Köln zu Early Bird Konditionen! Einfach dazu in deinem Benutzerkonto einloggen und den Run in Köln auswählen.

Außerdem halten wir ein attraktives Kombiticket für alle bereit, die gerne den Nürburgring UND Köln rocken wollen! Wenn du dir zweimal den großen Spaß gönnen willst, dann überleg nicht lange und schlag zu! Wie, das erklären wir dir hier:

  1. Melde Dich zunächst wir gewohnt für den Run am Nürburgring an
  2. Wähle bei den Zusatzinformationen dein gewünschtes Kombiticket und zahle direkt den vergünstigten Differenzbetrag zu Early Bird Konditionen
  3. Nach erfolgreicher Buchung kannst du dich nun im Anschluss über Dein Benutzerkonto für Köln anmelden

 

Außerdem halten wir eine Extraportion Spaß für die ganze Family bereit – die Kölner lieben Familienfeste, fast so sehr wie Karneval. Darum freut euch auf ein perfekt abgestimmtes Familienprogramm mit kölschen Musikacts, Kölner-Beach-Feeling am Strand des Fühlinger Sees und auf den größten Hüpfburgparcours der Welt!

The BEAST. Schaut her:
https://www.youtube.com/watch?v=hiMCkRMYVJM

Zudem trumpfen wir natürlich mit der absoluten Traumlocation und perfekten FFSMR Strecke auf – hier schonmal die Streckenansicht des Fühlinger Sees. Es wird in jedem Fall feuchtfröhlich!

Noch mehr News zu Köln und GO FUN! gibt es in Kürze!

Alaaf, euer happy FFSMR Orga Team

+++ VOTING FOR GLORY 2016 +++

StrongmanRunner aufgepasst – we need your support!

Wie jedes Jahr sucht Hindernisläufe.com den stärksten Hindernislauf des Jahres. Das dabei natürlich nur EINER gewinnen kann ist klar!

Deshalb brauchen wir eure Hilfe! Votet noch bis zum 09.01.2017 für den Fisherman´s Friend SrongmanRun und sichert euch einen coolen Gewinn.

Die Kategorien: beste Hürden, freakigster Lauf und best Feeling beantworten wir doch sicherlich alle gleich 😉

Das Voting nimmt ganze 20 Sekunden in Anspruch und am Ende winken vielleicht ein Paar Icebug Hindernis-Laufschuhe oder ein nu3-Paket…
Da überlegt man nicht, da VOTET man JETZT!

Voting 2016

Es dankt euch, euer

Fisherman´s Friend StrongmanRun Orga Team